Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und Erholung und Gesundheit wünsche ich Euch allen! Verbringt frohe Feiertage und lasst es Euch gut gehen!

Bei uns warten die Kerzen am Baum nur noch darauf angezündet zu werden. Die Geschenke liegen verpackt unter dem Baum und das Zimmer ist bis zur Bescherung verbotene Zone. Erst wenn das Christkind die Glocke läutet und die Musik erklingt, darf das Bescherungszimmer betreten werden...

Bis dahin gibt es in der Küche noch so einiges zu tun. Meine allerbeste Freundin kommt zu uns zu Besuch und wir werden ein schönes und gemütliches Fest verbringen.

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder! Kommt gut hinein ins neue Jahr!

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe

Eure Klementine

Kommentare:

kiki hat gesagt…

frohe weihnachten und eine schöne, gemütliche und leckere zeit!
liebe weihnachtsgrüße von kiki

www.Klementines-Ordnungsliebe.de hat gesagt…

Danke, das wünsche ich Dir auch!