Neuorganisation eines Möbel-Lagers / Gastbeitrag von Tina Humburg von Humburg Interiors


Sensationelles Kooperationsprojekt: 
Klementines Ordnungsliebe und Humburg Interiors
strukturieren und organisieren Möbel-Lager neu
– ein Erfahrungsbericht:
Der Expansion soll man sich nicht in den Weg stellen, weshalb bei der Home Stagerin Tina Humburg aus Wiesbaden ein Aufstocken der Lagerfläche dringend anstand. Bislang gab es so gut wie keine Regale, was mit immer mehr Möbeln und Accessoires, die zugekauft wurden, zu fehlenden Laufflächen und Chaos führte.
















Nach Aufmass der möglichen Stellflächen für Regale gings mit dem Klementinemobil gemeinsam in den Baumarkt: der Kauf von XXL-Schwerlast-Regalen war angesagt. Macht zu zweit so richtig Spaß, sollten Sie auch mal ausprobieren!
Mit dem Aufbau der Regale verging ein weiterer halber Tag. Regal Nr. 4 brach alle Geschwindigkeitsrekorde, einer Bewerbung bei "Wetten dass..?" steht nichts mehr im Wege! Anmerkung: Klementines unerschrockener Umgang mit dem Material macht viel Freude. Für Männer: Sie ist so gut wie ihr, aber ganz frei von herablassendem Belehrungsgehabe.
2 Tage waren für das Projekt insgesamt angesetzt, in meinen Augen am Ende von Tag 1 ein sehr sportliches Ziel. Doch Klementine war sicher: Wir schaffen das! Und natürlich behielt die Ordnungsspezialistin recht: Bereits um 16:00 an Tag 2 erstrahlte das Lager in neuem Glanz.













Alles, was ein Home Stager  zum Arbeiten braucht, steht nun in Reih und Glied übersichtlich geordnet, eine ausreichend breite Lauffläche lässt Ein- und Ausräumen komfortabel von statten gehen. 








 
Sogar Verpackungsmaterialien werden am Ende von ihr entsorgt, so dass am Ende nur gesagt werden kann: Prädikat wertvoll, sehr empfehlenswert!


Keine Kommentare: