Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!



Ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr geht für mich zu Ende, welches allerdings auch mit schmerzhaften Abschieden verbunden war.  Ein guter Freund ist gestorben und hat mir sehr deutlich vor Augen geführt, dass das Leben endlich ist.

Mein Sohn ist zu Hause ausgezogen und mein Leben hat sich grundsätzlich verändert. Ich bin jetzt sehr gespannt, was das Leben alles noch zu bieten hat. Vieles befindet sich gerade im Umbruch...

Klementines Ordnungsliebe wird es weiter geben, auch wenn ich nicht mehr viel zum bloggen komme. Ich liebe meine wundervollen Kunden! Und davon hat mir dieses Jahr einige beschert. Wir hatten glückliche und gewinnbringende Stunden zusammen und ich konnte unterstützen und helfen, so dass vieles möglich war, was vorher wie ein unüberwindbarer Berg erschien.

Ich danke allen, die mich auf meinem Weg begleiten, und wünsche Euch ein friedliches, gesundes und glückliches neues Jahr!

Ordentliche Grüße von Eurer Klementine!


Keine Kommentare: