Klar, seht Ihr gerne Bilder!
Wär auch manchmal echt beeindruckend zu sehen, das Vorher und Nachher.
Doch manche Kunden wünschen das nicht, was ich auch wirklich sehr gut verstehen kann! Vor allem bei Papieren, was kann man nicht alles aus Photos heraus vergrößern und dem Internet ist ja auch manchmal wirklich nichts heilig.
Darum gilt für mich: Diskretion Ehrensache!
Und dies gilt nicht nur für Photos, sondern auch für alles, was ich bei Kunden höre und sehe!
Das wollte ich jetzt dochmal gesagt haben.
Allerdings versuche ich mal in Worten ein Bild von meinem letzten Auftrag zu malen.
Das Arbeitszimmer des Hausherrn: an der Rückwand stapeln sich seit ca. 3 Jahren jede Menge unausgepackte Umzugskartons und der Schreibtisch (ca. 120 x 80 cm) ist flächendeckend mit einer 1/2 Meter hohen Papierschicht bedeckt.
Gebucht wurde das Luxuspaket mit der Option auf mehr Stunden, da der Arbeitsaufwand von seiten des Kunden doch als "erheblich" eingeschätzt wurde.
Ergebnis: 6 Stunden um Kisten auszupacken, zu entmisten, und Papiere vorzusortieren, 6 Stunden um die Papiere einer geordneten und nachvollziehbaren Struktur zuzuführen, inkl. Einreichung von Belegen bei Versicherungen von über 1 Jahr, und 1 Stunde um eine Wagenladung bei der Deponie zu entsorgen. Das alles in effizientem Teamwork mit dem Hausherrn.
Fazit: Ordnung ist auch bei unüberwindlich scheinenden Projekten möglich! Das ist Klementines Spezialität!
Traut Euch! Ich helfe gerne!
Eure Klementine
PS: Und versprochen, es kommen auch wieder Bilder!
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