Leben aufräumen und neu starten

Heute am 1. März wandert meine Bekannte M. mit nur 23 kg Gepäck nach Amerika aus. In sage und schreibe nur zwei Monaten hat sie ihren ganzen Haushalt inklusive Katze und Auto aufgelöst. Klementines Ordnungsliebe hat ein wenig Unterstützungsarbeit geleistet und Fotos geschossen für die Haushaltsauflösung, Tipps für die Anzeigen gegeben und einen Maler für die Renovierung der Wohnung vermittelt.

Das nenne ich eine ordentliche Leistung und habe es jetzt schon mehrfach erlebt, daß nach gründlicher Aufräumung das Leben komplett umgekrempelt, ja ein neues Leben begonnen wird... M. wünsche ich einen guten Neustart und viel Erfolg in den USA!!!

Also traut Euch! Auch in kleinerem Umfang schafft Aufräumen, Ausmisten und Ordnen Erleichterung und Platz und läßt Vieles möglich werden, von dem ihr vorher nicht gedacht habt, daß es geht!

In diesem Sinne: ordentliche Grüße von Eurer Klementine!